Der Schlaufuchs

Von Januar 2013 bis Januar 2017 war ich Co-Autor von David Füleki für die Comic-Strip-Reihe Der Schlaufuchs, die jeden Samstag auf der Kinderseite der Fuldaer Zeitung erschien. Je eine Doppelfolge wurde zudem in den COMIX-Magazinen Nr. 46 bis 52 abgedruckt.

Die Schlaufuchs-Comics aus dem ersten Jahr sind in einem Sammelband erschienen, der außerdem zwei unveröffentlichte Bonus-Episoden enthält.

 

 

Der Schlaufuchs – Das Comicbuch 1 (2014)
Co-Autor & Zeichner: David Füleki
Farben: Susan Burdack

Hardcover, 64 Seiten, Parzeller Verlag

Beim Verlag bestellen

 

 

 

 

Von der Frühlings-Ausgabe 2015 bis einschließlich der Sommer-Ausgabe 2016 habe ich außerdem die Kurzgeschichten für das Schlaufuchs-Magazin geschrieben, das viermal jährlich im Parzeller Verlag erschien. Die Illustrationen dazu stammen von Schlaufuchs-Comiczeichner David Füleki.