Rückkehr auf die Heldenschule

Am 29. Juni ist es soweit: Der zweite Band von Burg Tollkühn mit dem Titel Verrat auf der Heldenschule erscheint im Baumhaus Verlag. Der Klappentext verrät schon folgendes über den abenteuerlich-witzig-spannenden Inhalt:

Seltsame Dinge geschehen auf Burg Tollkühn: Es kommt zu mysteriösen Unfällen, dann greift ein gefährliches Monster an, und schließlich verschwindet auch noch das Schulmaskottchen Fafnir! Siggi hat bald einen Verdacht, wer dahintersteckt. Aber leider glaubt ihm niemand, nicht mal seine besten Freunde Brünhild und Filas. Also muss Siggi im Alleingang die Wahrheit ans Licht bringen. Doch kann ausgerechnet der Ängstlichste unter den Heldenschülern genug Mut aufbieten, um Burg Tollkühn zu retten?

Das Cover, das die Herzen kleiner und großer Fantasyfans bestimmt ordentlich auf Touren bringt, und die vielen phänomenalen Illustrationen stammen wieder vom großartigen Zapf!

Das Buch kann bereits im Lieblingsbuchladen oder z.B. im Autorenwelt-Shop (wo wir unterbezahlten Autor*innen einen kleinen Extrabetrag dazuverdienen) vorbestellt werden.