Garantiert Wagner-frei

Auch, wenn man den Eindruck gewinnen könnte, ich hätte mich in den letzten Monaten mit nichts anderem als Richard Wagner beschäftigt, sind doch noch ein paar weitere Geschichten in der Mache. Im nächsten PERRY-Comic erscheint eine hochdramatische SF-Story, die von meinem Schlaufuchs-Kollaborateur David “Def” Füleki gezeichnet wurde, der mit seinen Manga Madness-Bänden die deutsche Mangaszene und die Zehennägel der Leser gehörig aufrollt.

Außerdem wird es eine neue Ausgabe der Anthologie UNHEIMLICH: Asiatisch geben, in der ein kleiner, fieser Gruselmanga nach meinem Skript und illustriert von der talentierten Katharina Kirsch, enthalten ist. Für DIE TOTEN ist eine neue Zombiestory geplant. Und dann wäre da noch das große, geheimnisvolle Projekt, das ich an der Akademie für Kindermedien in Erfurt entwickeln darf. Bald mehr dazu …